Aufgeräumt

So langsam ging es mir auf die Nerven, dass Beiträge der Kategorie “Pepes Wischmopp” meine Startseite füllten.

Es ist ja nicht meine Lieblings-Kategorie, auch wenn die Frequenz der Beiträge das vielleicht vermuten ließe. Dass es so viele Beiträge unter dieser Überschrift gibt, liegt daran, dass es immer wieder was zu aufzuwischen gibt. Gerade vor ein paar Tagen dachte ich noch, dass es vielleicht nachlässt, gab es doch beim Hauptverschmutzer zwei wirklich tolle Beiträge, die zeigten, dass er auch was anderes kann, als Dreck verbreiten… und schwupps… war gestern wieder was für den Mopp zu tun.

Nun ist “Pepes Wischmopp” von der Startseite, also vom Artikel-Stream verschwunden… die Beiträge sind aber natürlich noch alle da… und wenn es wieder was gibt, kommen auch neue dazu. Die jeweils drei letzten “Möppse” findet man nun rechts in der Sidebar und alle Artikel auch im Hauptmenü unter “Kurz und bündig”.

Nun sieht es wieder ein wenig aufgeräumter aus…

Aufgeräumt
5 (100%) 3 votes

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.