MeReD geht – MeReD bleibt

Nun ist es “offiziell”… nachdem Kurbelursel schon im Sommer 2016 das Blog MeReD als solches beendet hatte und “Aufgeschnappt in der Dampfer-Szene” als Experiment ebenfalls im November zuende ging (was ich persönlich ausgesprochen bedauere, aber nachvollziehen kann), ist sie nun dabei, MeReD deutlich umzubauen. Der Name “MeReD” stand im Laufe der Jahre auch immer wieder für etwas anderes (ich war immer wieder begeistert, wie es jeweils neu interpretiert wurde) und steht nunmehr für

Medien Register elektrisch Dampfen

Und genau das ist es auch… also MeReD endet auf die eine Art wieder (kein Blog, kein News/Presse/Informations-Dienst, kein Forum… auch die scharfzüngigen Kommentare dort zu gewissen Ereignissen werden mir fehlen) und bleibt doch mit neuer Ausrichtung erhalten. Es ist zu einem sehr umfangreichen Verzeichnis für alle möglichen Informationsquellen rund um das E-Dampfen geworden und Kurbelursel bietet zusätzlich auch noch benutzerdefinierte Google-Suchen zum Thema an. Wenn man sich im Netz orientieren möchte, wo man Informationen zum Dampfen finden kann oder wo man mit News oder anderen Infos versorgt wird, so ist MeReD aus meiner Sicht die erste Adresse.

Ich bin sicher, dass Kurbelursel der Dampfer-Szene trotz ihrer Pause erhalten bleibt… lassen wir uns mal überraschen… 😉 😀

MeReD geht – MeReD bleibt
5 (100%) 5 votes

1 Kommentar

  1. Kurbelursel

    Herzlichen Dank PepeCyB. Auch für Deine tolle Interpretation und Umsetzung als Banner. Schwarz-Weiß – ohne das Grau als tragende Basis zu vernachlässigen. Klasse.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.