Schnipsel: Wie versprochen… das Koffein tl;dr

Wie im letzten Wischmopp versprochen, gibt es nun eine “Kurz”anleitung für die Herstellung von Koffeinbasen.

Die Serie “Das Koffein-Experiment” ist eine ausführliche Beschreibung, was ich alles ausprobiert habe, und eine chronologische Zusammenstellung der von mir dazu recherchierten Informationen. Alles, was man nun in der “Kurz”anleitung findet, findet man natürlich auch in der Serie, nur muss man es sich da zusammensuchen und es geht in den vielen anderen Informationen unter.

Im nun vorliegenden “Koffein tl;dr” habe ich die Informationen, die man für die Herstellung stabiler Koffein-Basen benötigt, so knapp wie möglich zusammengefasst. Der Index am Anfang der Seite erleichtert das Auffinden des jeweiligen Themas. Einige Hintergrundinformationen sind im Text als “Spoiler” vorhanden, so dass der Text optisch nicht so aufgebläht wird. Ein FAQ rundet die Sache ab…

In den nächsten Tagen werde ich diese “Kurz”anleitung auch noch als eBook und PDF aufbereiten, so dass sich jeder die Informationen auch in ordentlicher Form herunterladen kann, um sie ggf. offline zu Rate zu ziehen.

Viel Spaß mit

Gyors útmutató – tl;dr – Ich will meine Base JETZT!

 

Schnipsel: Wie versprochen… das Koffein tl;dr
Bewerte diesen Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.