Zeit für “Action!”

action

Das ExRaucher-Team verfügt mit dem ExR-eport ja inzwischen über eine gesonderte Plattform für Nachrichten rund um ExRaucher.org, aber auch für besondere Projekte und Aktionen.

Die Unterseite “Kontra!” habe ich ja kürzlich hier schon vorgestellt: ExRaucher.org sagt: “Kontra!”.

Nun gibt es aber auch einige weitere Projekte, die vorgestellt und durchgeführt werden sollen und dafür wurde noch eine weitere Unterseite erstellt, die natürlich

 

Action!

 

heißt.

Als erste Aktion ist eine eMail-Aktion geplant, bei der möglichst viele Dampfer am Mi., 16.12.2015 dem dkfz. per Mail oder Facebook-Nachricht mitteilen sollen, dass sie ganz normale Bürgerinnen und Bürger sind, die der “sozialen Bewegung der Dampfer” angehören und die Behauptung, es gäbe diese nicht und sämtliche Aktionen bisher seien von durch die E-Zigaretten-Lobby “gekauften” Personen ausgeführt worden als faustdicke Lüge entlarven.

Ein Klick… und schon seid Ihr auf der Aktions-Seite: A_01: Mails an das dkfz.

 

Zeit für “Action!”
Bewerte diesen Artikel

1 Kommentar

  1. Sascha Mowitz

    Hallo erst mal und gleich vorweg ich möchte mich hier sehr kurz halten, aber eins genau auf dem Punk brinegen nählich dampfen ( mit e Zigarrete ) bereitet mir sehr viel spaß und damit habe ich es endlich geschafft von der Zigarette weg zu kommen. Jetzt wo es immer mehr nutzer gibt wird der Stadt drauf aufmerksam und möchte mit Mischen und in unsere Privat sache eingreifen was ich als eine Frechheit empfinde!!! Sie haben überhaupt keine erfahrung mit der Hardware und wollen Sinnlose Vorgaben auferlegen um die dampfer wieder zur eig Zigarette zu bringen damit die EInnahmen von der Tabak steuer wieder steigt was anderes verfolgen Sie nählich nicht das ist meine Meinung. Die bedenken die Sie äußern sin an den Haaren herbei gezogen und teilweise Ausgedacht wenn ich normalen Tabak falsch nutze kann auch sehr viel mehr Schaden verursacht werden und das selbe gilt für Alkohol. Bin der meinung man sollte lieber das Dampfen unterstützen und nicht ausbremsen.

    Danke das Sie es sich durchlesen !!!!!!!!!!
    Ps wir sind eine ganz normale Famiele gehen alle Arbeiten und sind Dampfer und bleiben es auch da können Gesetze und Regulierungen nichts ändern. Es gibt immer wege das zu bekommen was man braucht und fertig!!!!!!!!!! 🙁

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.