Zwei appe Beine und ein apper Arm…

…sind besser als wie zwei appe Beine und zwei appe Arme!

Also freue sich jeder, dem nicht beide Beine und Arme abgehackt werden, sondern wem ein Arm gelassen wird!

Blödsinn?

Jau, finde ich auch!

Blödsinn ist auch „Diese Produkte sind zweifelsfrei weniger gefährlich als Zigaretten“ als „Kehrtwende“ zu bezeichnen, wie gerade in einem bekannten Online-eCarport geschehen.

Gibt keine Kehrtwende und kein Umdenken in Deutschland, was das E-Dampfen anbelangt. Das zeigt sich durch die einseitige Kampagne der vergangenen Wochen von „Wissenschaft im Dialog“ und in der Propagandaoffensive des BfG auf Facebook.

Inzwischen beschleicht mich auch das Gefühl, der Drecks-Meinungsartikel von Wallasch ist vielleicht nicht einer spontanen Laune entsprungen, sondern war irgendwie „beauftragt“.

Zwei appe Beine und ein apper Arm…
5 (100%) 2 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.