Ausgekotzt – Wahlkampfunterstützer *** UPDATE: Jetzt neu mit Werbung ***

 

*** UPDATE (01.07.2017) ↓ ***

Besser nur anschauen, wenn der Magen leer ist: DuRohr-Video (DoNotLinkFB)

 

Alles klar, es ist Wahlkampf… konnte man heute bei der Debatte vor Abstimmung über die „Ehe für alle“ auch feststellen. Abgesehen von einigen Rednern, denen es wirklich um die Sache ging und für die es eine echte Herzens- und Gewissensangelegenheit war, wurde diese „Plattform“ genutzt, um ordentlich auf Stimmenfang zu gehen.

Ich dachte, damit wäre die tägliche Dosis Wahlkampf-Theater erledigt. Irrtum! Taucht doch ein Video von der Bruderschaft für totalen Gewinn bei DuRohr auf, wo der weltweit führende Ober-Dampf Lobbyist D. D. den Bundestagsabgeordneten Marcus Held von der SPD ein Statement abgeben lässt. Wahlkampfvideo SPD, Kalppe, die Erste… „Blah, blah, sehr viele Initiativen, sehr viele Anhörungen… blah, ich danke der Initiative (damit sind wohl die Machenschaften der „Bruderschaft“ gemeint) und möchte diese auch in der kommenden Wahlperiode mit der SPD zusammen unterstützen.“

Aha, der „feine“ Herr Held will sich also auch weiterhin für das Dampfen stark machen (wovon man bei der SPD – soweit ich mich erinnern kann – bisher noch nicht so viel bemerkt hat)… also alle bei der Bundestagswahl ihm oder seiner Partei die Stimme geben.

Löblich, dass sich Herr Held so für das Dampfen einsetzt, wo er doch mit Wirtschaft, Energie, Umwelt, Natur, Bau und Reaktorsicherheit (seine eigentlichen Aufgabengebiete) eigentlich ganz andere und sicher auch wichtigere Aufgaben hat.

Und dass die SPD jetzt quasi eine „Dampferpartei“ ist, das haben wir alles der hervorragenden Arbeit der Bruderschaft für totalen Gewinn zu verdanken… drum falle ich jetzt, vor Ehrfucht und Dankbarkeit erzitternd, auf die Knie und dan……………………… …n kotze ich!

 

*** UPDATE: Jetzt neu mit Werbung für… Wahlwerbung ***

Ein Grund, auch heute nochmal in die Garage zu gehen, um zu kotzen…

„Dampfer“-Informationsportal macht Werbung für den Wahlwerbespot zur Bundestagswahl 2017

Ausgekotzt – Wahlkampfunterstützer *** UPDATE: Jetzt neu mit Werbung ***
5 (100%) 4 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.