Heute ist “Großmischtag”

Das halbe Jahr ist rum! Deshalb ist heute “Großmischtag”…

Ich werde nachher in aller Ruhe fünf Liter Pepes Tobacco #2 anrühren… in der großen Schüssel… mit dem Küchenmixer.

Hab heute mal wieder genau ausgerechnet, was mich denn die fünf Liter kommen, die mich die nächsten sechs, sieben Monate versorgen.

Gesamtkosten: 84,53 €

Für 5 Liter!

Das sind 2 Cent pro Milliliter… also 20 Cent (0,20 €) für 10 ml…

Selbstmischen lohnt sich! Das sind 14 Öre im Monat (wenn es “nur” sechs Monde halten sollte)… bei heutigen Kippenpreisen würde das bei meinem Verbrauch vor dem Dampfbeginn (nächsten Monat werden es sechs Jahre) nicht einmal mehr für zwei Tage reichen.

Heute ist “Großmischtag”
5 (100%) 5 votes

1 Kommentar

  1. Frank

    24ml am Tag
    Mir kommt das so viel vor, aber schon oft gelesen bei d2l
    4 bei mir, 8mg und mtl

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.